Als Hochzeitsfotograf in Attendorn: Hochzeit Julia & Andreas

Veröffentlicht am: 23.08.2014

Mit einer herzlichen Trauung in der Erlöserkirche in Attendorn startete der Hochzeitstag von Julia und Andreas. Kleine Hochzeitsspielchen, das eine oder andere Glas Sekt und ein Schwung weißer Tauben sorgten bereits nach der Zeremonie für ausgelassene Stimmung.

Die Hochzeitsfotos schossen wir in einem kleinen Tal in der Nähe von Attendorn, wo Wiesen voller Wildblumen und ein kleiner Bachlauf samt Brücke eine traumhafte Kulisse boten. Der Bach wurde schlussendlich auch direkt zur Abkühlung genutzt, und das Brautpaar schritt beherzt ins kühle Nass.

Nach den Portraits ging es dann auch für uns zur Jause nach Meinerzhagen, eine rustikale, aber modern renovierte Hochzeitslocation. Tolle Dekorationen und leckeres Essen luden zum Verweilen ein — daran konnte auch der am Abend einsetzende Regen nichts ändern.

Trauung

Hochzeitsportraits

Abend & Party