JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf in Plettenberg: Hochzeit Kristina & Heinz

Als Hochzeitsfotograf in Plettenberg: Hochzeit Kristina & Heinz

07.08.2014 //

Mit einer außergewöhnlichen standesamtlichen Trauung begann der Hochzeitstag von Kristina und Heinz in Plettenberg. Nach dem Standesamt ging es zur Stärkung zunächst wieder in die eigenen vier Wände, wo sich mit Sekt und Suppe erneut in Schale geworfen wurde.

Die kirchliche Trauung fand in der St. Antonius Kirche in Heggen statt. Schon vor der Zeremonie öffnete der Himmel seine Pforten und regnete "ganz viel Segen" auf die Hochzeitsgesellschaft — wie es Pastor Jochen Andreas zu sagen pflegte.

Und siehe da, nach einer wundervollen Trauung konnten wir doch noch trockenen Fußes die Hochzeitsportraits fotografieren.

Anschließend wurde ins Haus Elsetal geladen, wo der Tag mit leckerem Essen, Musik, Tanz und lustigen Spielchen seinen Abschluss fand. Ein unglaublich herzlicher Hochzeitstag!