JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Außergewöhnliche DIY Hochzeit im Hotel Albus, Olpe: Lena & Kevin

Außergewöhnliche DIY Hochzeit im Hotel Albus, Olpe: Lena & Kevin

08.09.2016 //

Der Hochzeitstag von Lena und Kevin startete mit dem First Look in den Wäldern des heimatlichen Belmicke in der Nähe von Drolshagen. Nun war das Wetter im Juli ja dermaßen durcheinander, dass es sich beinahe im Stundentakt um 180° drehte. So machte das Sauerland seinem Ruf auch alle Ehre und präsentierte uns einen schönen Regenschauer am Morgen. Geschützt vom Blätterdach konnten wir trotz des einsetzenden Regenschauers tolle Hochzeitsportraits fotografieren und fanden einen ruhigen Einstieg in den Tag – man muss die Wälder einfach lieben.

Pünktlich zur Trauung in der Belmicker St. Anna Kirche zogen die Wolken aber weiter und ließen sich den Rest des Tages auch nicht mehr blicken — trotz Meldung kein Gewitter weit und breit. Die Trauung war sicherlich schon zu Beginn des Tages ein großes Highlight. Unterstützend zum Pastor sorgte Diakon Willibert Pauels für eine unvergessliche Predigt, welche ich selten so ergreifend und persönlich erleben durfte. Abgerundet wurde die Messfeier mit der musikalisch einmaligen Musikbegleitung.

Nach der Kirche konnten die Gäste in der Sonne das Brautpaar beglückwünschen, während Sekt andere Getränke gereicht wurden. Anschließend ging es zum Panoramahotel Albus Richtung Olpe, wobei Brautpaar samt Brautjungfern und mir einen kleinen zweiten Foto-Termin an der Eichener Mühle einlegten.

Bei den Gästen sorgte währenddessen der weitläufige Garten des Hotel Albus für gute Stimmung, und die wunderschön gestaltete Papeterie und Dekoration boten das perfekte Ambiente für den Einstieg in die abendliche Party.

Mit tollen Reden, leckerem Essen und klasse Musik von DJ Markus Koch sorgte der Abend für ausgelassene Partystimmung. Bis tief in die Nacht — oder war es doch der Morgen? — wurde getrunken, gefeiert und getanzt.

Lena, Kevin, ich freue mich unheimlich, dass ich Euren Hochzeitstag begleiten durfte. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!