JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hoch zu Ross! Hochzeit in Dumicke: Marion & Thomas

Hoch zu Ross! Hochzeit in Dumicke: Marion & Thomas

03.01.2016 //

Nach viel zu langer Zeit schaffe ich es endlich, Euch die Fotos der Hochzeit von Marion und Thomas zu zeigen. Die beiden sind schon mit Ihren Paarfotos in meinem Portfolio vertreten, welche auch Einsatz in der Papeterie für die Hochzeit fanden. Da freue ich mich natürlich doppelt, nun die Hochzeitsreportage präsentieren zu können.

Mit dem Friseurbesuch startete morgens die Reportagefotografie in Olpe. Ein wenig aufgeregt, mit viel Spaß und etwas Sekt bereiteten sich Braut und Bräutigam auf den großen Tag vor.

Nach dem Getting Ready ging es zur St. Elisabeth Kirche in Dumicke, wo die beiden sich das erste Mal zu Gesicht bekamen. Die persönliche Trauung in der wirklich gemütlichen kleinen Kirche bereitete dem Brautpaar einen wundervollen Start in das gemeinsame Eheleben.

Mit der Beglückwünschung vor der Kirche wartete dann die große Überraschung auf Marion: Thomas hatte eine riesige Kutsche samt mehrerer Friesenpferde organisiert, welche die beiden zur Partylocation Schnepper's Tenne brachte. Auf der Hälfte der Strecke stiegen die zwei noch in eine weitere Kutsche um, mit welcher Sie, begleitet von einer Reiterstaffel, in Mecklinghausen vorritten. Ein toller Auftritt mit den wahrlich imposanten Tieren. Das Pferde-Motto zog sich auch durch die Dekoration der Hochzeitstafel, sodass jeder Gast ein Hufeisen — das gleichzeitig als Namensschild fungierte — geschenkt bekam.

Für Gruppenfotos und die Hochzeitsportraits fuhren wir ein kleines Stück in die Wiesen und Wälder des Repetals, die einfach eine perfekte Kulisse für die Portraits bilden. Ein leckeres Grillbuffet, mitreißende Reden und klasse Livemusik rundeten den Hochzeitstag ab.