Ganztagesreportage der Hochzeit von Helena & Dennis in Drolshagen

Veröffentlicht am: 03.01.2014

Traumhochzeit in Olpe und ich darf endlich wieder eine Ganztagesreportage zeigen. Angefangen vom morgendlichen Kaffee & Sektfrühstück über das Schminken und Ankleiden, bis zum Schmücken des Hochzeitsautos gab es viele tolle Momente, die mein Fotografenherz höher schlagen lassen. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung in die Drolshagener Kirche, wo nach dem Gottesdienst ein paar Tauben auf ihre Freiheit warteten. Gefeiert wurde danach im Hotel Albus auf der Griesemert in Olpe. Die Portraitfotos entstanden ein Stück entfernt auf dem Fahlenscheid — natürlich ohne Schnee. Ich hab übrigens auch wieder viel analog fotografiert! Diese Fotos gibt es hier zu sehen.

Getting Ready

Trauung

Portraits

Party & Abend