Hochzeitsfotos an der Listertalsperre: Katrin & Tobias

Veröffentlicht am: 13.06.2014

Mit einer wundervollen Trauung in Listerscheid begann der Hochzeitstag für Katrin und Tobias. Trotz anfänglicher Bewölkung, riss der Himmel schnell auf und vergoss keinen Tropfen Regen.

So konnte das köstliche Grill-Buffett wie geplant im Terassenbereich des Schnütgenhofs stattfinden, der praktischerweise in direkter Nähe zur Listertalsperre liegt.

Bei Bier und Wein wurde deftig gegessen, amüsante Reden geschwungen und schließlich auch das Tanzbein nicht mehr im Zaum gehalten. Nach dem Hochzeitstanz war die Tanzfläche nicht mehr leer und es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert. Ein traumhafter Hochzeitstag.

Natürlich war auch wieder die analoge Film-Ausrüstung mit von der Partie. Hier findet Ihr die analogen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsportraits

Trauung

Abend & Party