JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hochzeit in Oberveischede, Olpe: Christina & Mario

Hochzeit in Oberveischede, Olpe: Christina & Mario

31.01.2016 //

Der Hochzeitstag von Christina & Mario startete mit einer wundervollen Trauung in der Martinuskirche Olpe. Traumhafte Musikuntermalung, ein tolles Ambiente und viele persönliche Worte rundeten die Messfeier ab. Nach der Beglückwünschung ging es nun stilecht im Oldtimer Richtung Oberveischede.

Für die Hochzeitsportraits fuhren wir ein gutes Stündchen in die Wiesen und Wälder oberhalb von Rehringhausen. Zartes Licht und leichte Nebelschwaden sorgten für eine ruhige Stimmung und boten eine tolle Kulisse für die Portraits.

Im Landhotel Sangermann wurde anschließend Kaffee und Kuchen gereicht — und das ein oder andere Kaltgetränk. Im Spiegelsaal wurde lecker gegessen & später natürlich ausgiebig gefeiert. Hier waren T-Time with Lukas samt "Spontanauftritt" des Bräutigams + Band sicherlich die absoluten Highlights. Rockige Live Musik sorgte für ausgiebiges Tanzen und einen Abend, der für Brautpaar und Gäste ganz klar unvergesslich bleibt.