Hochzeitsfeier in Schneppers Tenne, Repetal: Veronika & Christoph

Veröffentlicht am: 01.12.2014

Der Hochzeitstag von Veronika & Christoph startete mit einer sehr herzlichen Trauung in der Kirche des Pallottihauses Olpe. Unter imposanter musikalischer Untermalung des Musikvereins Rehringhausen begleiteten Familie, Freunde und Bekannte die Zwei bei ihrer Vermählung.

Die zunächst bedrohlich wirkenden Wolken am Himmel verzogen sich pünktlich zum Ende der Messe und boten Blick auf das blaue Himmelszelt. Im Hochzeitsauto & mit Autokorso fuhren Brautpaar und Gäste nun ins Repetal zu Schnepper's Tenne, wo der Rest des Hochzeitstages zelebriert wurde.

Kaffee & Cupcakes, Bier & Wein luden zum ausgiebigen Feiern ein, und eine Live-Band sorgte für die richtige Musik zum Tanzen.

Highlight waren auch die Darbietungen der Gäste, unter anderem ein Besuch des Papstes persönlich — der, mit Verlaub, an einem kleinen Alkoholproblem zu leiden schien ;-).

Hochzeitsportraits

Trauung

Abend und Party