Hochzeit im Bootshaus Olpe: Christina & Jörg

Veröffentlicht am: 07.10.2014

Der Hochzeitstag von Christina & Jörg startete bereits vor der Trauung mit den Hochzeitsportraits, für welche wir in ein Waldstück in der Nähe von Olpe fuhren. Strahlend blauer Himmel & knallige Sonne boten den perfekten Einstieg in den Hochzeitstag.

Anschließend ging es zur Trauung ins Palottihaus Olpe, wo das angeschlossene Wohngut Olpe auch eine tolle Kulisse für Gruppenfotos bietet. Mit einer sehr persönlichen Taufe & Trauung startete so auch der offizielle Teil des Hochzeitstages.

Zum Sektempfang und Kaffee & Kuchen fuhren wir gemeinsam zum Bootshaus Biggeesee, welches direkt am Wasser des Biggesees eine wunderschöne Atmospähre bietet. Bis spät in den Abend konnte draußen gefeiert werden, während mit dem Hochzeitstanz auch die Tanzfläche eröffnet wurde.

Hochzeitsportraits

Trauung

Abend & Party