JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage in Sondern, Olpe: Franzi & Petten

Hochzeitsreportage in Sondern, Olpe: Franzi & Petten

03.03.2016 //

Was für ein Tag! Die Hochzeit von Franzi und Petten startete mit einer wirklich wunderschönen Trauung in der Olper Kreuzkapelle. Klasse Musikuntermalung und die gute Stimmung der Gäste sorgten für einen gelungenen Einstieg ins eheliche Leben. Der zunächst düster aussehende Wetterbericht — Dauerregen, den ganzen Tag— behielt zum Glück nicht so ganz recht und der Himmel schloss pünktlich zum Ende der Trauung die Pforten, sodass wir uns alle trocknen Fußes auf die Autos verteilten.

Anschließend fuhren wir gemeinsam nach Sondern, wo Antek's Scheune mit Häppchen und frisch Gezapften auf die Gäste wartete.

Auch für die Hochzeitsportraits und Gruppenfotos blieb es trocken, sodass wir in alles Ruhe tolle Motive rund um die Scheune und Sonderner Kirche schießen konnten.

Den Abend leitete das leckere Essen ein, bis mit dem Hochzeitstanz auch die Tanzfläche eröffnet wurde. Bis spät in die Nacht wurde getrunken, gefeiert und getanzt.

Franzi, Petten, vielen Dank für den wunderschönen Tag!