JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportagen

Die folgenden Galerien zeigen realte Hochzeiten, meist ganztägige Hochzeitsreportagen aus NRW, bei denen ich die Paare vom Getting Ready am Morgen, über die Trauung und Feierlichkeiten des Tages bis zum Hochzeitstanz am Abend fotografisch begleitet habe.

Meine Leistungen und Details zu meinem Angebot der Hochzeitsfotografie in Köln und Umgebung findet ihr hier:

Angebot Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen

Hochzeit & Freie Trauung von Michelle & Jörg im Romantikhotel Platte

16.10.2012 //

Anfang August durfte ich Michelle und Jörg bei ihrer Hochzeit begleiten. Anstelle einer kirchlichen Trauung haben sich die Beiden für eine H…

Zur Galerie

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Tina & Toni in Olpe

30.07.2012 //

Vor knapp zwei Wochen haben Tina und Toni in Olpe geheiratet. Pünktlich zum Olper Schützenfest kündigte sich natürlich Regen an. Wir warfen die…

Zur Galerie

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Steffi & Tobias im Repetal

09.07.2012 //

Im Juni habe ich Steffi und Tobias bei ihrer Hochzeit fotografisch begleitet. Nach einer schönen, oft recht amüsanten Messe in I…

Zur Galerie

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Verena & Christian in der Olper Stadthalle

24.06.2012 //

Ende April habe ich Verena und Christian bei ihrer Hochzeit begleitet. Ein sehr schöner Tag, mit einer tollen Messe in der St. Marien …

Zur Galerie

Hochzeitsreportagen

Ganztagesreportage der Hochzeit von Ruth & Thomas

28.05.2012 //

Vor einer Woche habe ich Ruth und Thomas bei ihrer Hochzeit fotografisch begleitet, für mich die zweite Hochzeitsreportage in 2012. Es war …

Zur Galerie

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Katja & Jan im Repetal

08.01.2012 //

Eine Sommerhochzeit im Repetal. Was für eine Kulisse! Nach der Trauung in der Kirche ging es los Richtung "Schnepper's Tenne" in …

Zur Galerie

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Claudia & Sebastian am Biggesee / Olpe

07.01.2012 //

Claudia und Sebastian haben in Olpe geheiratet. Nach der Trauung in der Kreuzkapelle in Olpe fuhren wir zum wundervollen Restaurant…

Zur Galerie