Sommerliche Hochzeitsreportage im Sauerland

Veröffentlicht am: 05.07.2016

Der Hochzeitstag von Simone und Alex startete bereits vor der Trauung mit den Hochzeitsportraits. Wir trafen uns an der Dörnschlade in Wenden, um den "First Look" festzuhalten. Klasse Wetter und die heitere Stimmung boten den perfekten Einstieg in den Tag.

Danach ging es ab in die Kirche des Palottihauses Olpe, wo die zwei sich in einer wunderschönen Trauung das Ja-Wort gaben. Bei strahlender Sonne beglückwünschten die Gäste das neuvermählte Paar. Anschließend fuhren wir gemeinsam nach Wenden zum Hotel-Restaurant Zeppenfeld, wo bereits Kaffee und Kuchen, sowie das ein oder andere frisch Gezapfte auf die Gäste warteten.

Der Abend wurde schließlich mit einem sehr leckeren Buffett eingeleitet, während lustige Spielchen für ein Hoch der Stimmung sorgten. Mit Ausklang der Spiele schloss sich direkt der Hochzeitstanz an, nach welchem die Tanzfläche endlich auch für alle Gäste eröffnet wurde. Bis spät in die Nacht wurde getrunken, getanzt und gefeiert.

Liebe Simone, lieber Alex, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Portraits

Trauung

Abend & Party