JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz — Ganztagesreportage von Helena & Stefan in Wenden

Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz — Ganztagesreportage von Helena & Stefan in Wenden

13.06.2015 //

Begleitet von schönstem Sonnenwetter startete die fotografische Reportage mit dem Getting Ready in Helenas Elternhaus. Für Haare und Make-Up zeichnete sich Ilka Müller verantwortlich — für die ich eine absolute Empfehlung aussprechen kann. Mit Sekt und Häppchen bereiteten wir uns so auf den großen Tag vor.

Die Trauung fand in der Wendener St. Severinus Kirche statt. Dort konnte endlich auch Stefan einen Blick auf seine wunderschöne Frau werfen. Die bewegende Messfeier bekam nicht zuletzt wegen der persönlichen Worte und musikalischen Begleitung eine ganz besondere Note.

Nach anschließender Beglückwünschung bot sich der Moment für die Paarfotos, für welche wir in einen schönen Garten in der Nähe des Elternhauses fuhren. Knapp eine Stunde später machten wir uns schon auf den Weg zurück zu den Gästen, die bereits im Landhotel Sangermann in Oberveischede angekommen waren.

Mit lustigen Reden, kleinen Spielchen, leckerem Buffet und viel Tanz ließen wir den tollen Tag langsam ausklingen. Für die musikalische Untermalung sorgte mal wieder mein geschätzter DJ Dennis, der einfach immer wieder die perfekte Stimmung zum ausgelassenen Feiern erzeugt.