JustusKraft.de:Photographer
Portrait- & Hochzeitsfotografie

Analoge Studioportraits: Styled Shoot für Brautmodenlabel

Analoge Studioportraits: Styled Shoot für Brautmodenlabel

24.03.2017 //

Anfang des Jahres habe ich die erste Kollektion des Brautmodenlabel Lorelei – Feine Kleider fotografiert. Neben Braut- und Festkleider bietet Lorelei auch Accessoires und Haarschmuck an, welche das Outfit komplettieren. Natürlich gibt es außerhalb der Kollektion auch die Möglichkeit der Maßanfertigung eures Traumkleides.

Diese Strecke ist für mich tatsächlich auch die erste analoge Studio-Strecke auf Farbfilm. Während ich SW-Film schon häufig im Kunstlicht eingesetzt habe, kamen dieses Mal Kodak Portra Filme beim Styles Shoot zum Einsatz.

H&M: Lisa Luke
Blumen & Dekoration: Anna Tews
Entwicklung & Scan: MeinFilmLab

Das könnte dir auch gefallen: