Couple Session in der Abendsonne

Veröffentlicht am: 11.05.2017

Ach Freunde, diese lauen Sommerabende sind doch was Feines. Ich sitze auf der Terrasse, komme zur Ruhe und finde endlich mal Zeit, Euch diese Couple Session in der Abendsonne zu zeigen. Julia und Daniel traf ich das erste Mal im letzten Jahr zur Besprechung ihrer Hochzeit im Café. Schnell war klar, das wird ne bombige Hochzeit :-). Umso mehr freut es mich, dass ich neben der Hochzeit in diesem Jahr auch eine kleine Couple Session mit den beiden fotografieren konnte, welche wir für den Spätsommer terminierten. Gesagt, getan. Wir trafen uns in den Abendstunden im lichten Laubwald mit Blick auf Olpe und fotografierten gut eine Stunde im Sonnenlicht.

Fotografiert habe ich Digital mit der Sony A7 und Analog mit der Mamiya AFD 645. Die Entwicklung und den Scan der Negative hat das MeinFilmLab übernommen.

Analog

Digital