Familienfotos am Rhein, Family Session in Köln

Veröffentlicht am: 27.03.2018

Sonne, Sand und gute Laune – das klingt nach nem entspannten Strandurlaub oder? Pah, wie Oma schon sagte: Wir haben doch alles vor der Tür!

Für diese kleine Familienfoto Session fuhren wir ans Rheinufer hier in Köln, der wohl schönsten Stadt in NRW ;-) Neben viel Glas und Müll fanden wir auch ein paar Flecken Sand und auch die Sonne lugte ab und zu durch die Wolken hindurch. Nun, wohl doch nicht so idyllisch wie die Sandstrände Portugals – doch zumindest die gute Laune war uns sicher! Also los zu einem kleinen Spaziergang, Steine titschen und Enten ärgern.

Anschließend ging es noch auf den Spielplatz und Skatepark in der Nähe, wo unsere Beinmuskeln beim Trampolinspringen ordentlich gefordert worden. Der perfekte Familienausflug und genau das richtige für eine kleine Family Session!

Family Session Köln