Herbstsonne auf Sauerländer Wiesen: Couple Session in Wenden/Ottfingen

Veröffentlicht am: 09.01.2017

Mittlerweile treffe ich mich bei fast jeder Hochzeit vorab mit dem zukünftigen Brautpaar für eine kleinere Couple Session. Bei dieser guten Stunde Fotografie lernen wir uns kennen, quatschen und lachen ganz viel und schießen – fast nebenher – noch eine Menge Fotos. Es macht unheimlich Spaß, gemeinsam Ideen zu entwicklen, Posen auszuprobieren oder Locations zu suchen und sich so schon einmal für den großen Tag aufzuwärmen.

Die Ergebnisse solch eines Paarfoto Shootings überraschen mich immer wieder. Einfach klasse, was sich in so kurzer Zeit entwickelt. Bei dieser Couple Session trafen wir uns zu Hause und zogen dann in die Herbstsonne auf die Sauerländer Wiesen rund um Ottfingen. Begleitet von wunderschönem Herbstwetter schossen wir so ein paar Fotos für's Familienalbum.

Vielen Dank Ihr Zwei, ich freue mich auf die Hochzeit :-)!

Weitere Infos zu den Couple Sessions findet Ihr übrigens unter meinen Angeboten.

Couple Sessions

Digital